Seminare 2014

Durchgeführte Seminare 2014:

04.-13. April 2014 beim BPSV Bericht und Bilder BPSV Hof

24.-25. Mai 2014 bei der PSK Ortsgruppe Olpe-Biggesee Bericht und Bilder PSK OG Olpe 

13.-14. September 2014  beim ADRK BG Siegerland

18.-19. Oktober 2014 beim Dobermannverein Köln

Ein Kommentar zu Seminare 2014

  1. Krümmel Dita sagt:

    Hallo ,
    ich komme aus dem Raum Velbert , und habe einen Dobermann.Lieber Horst , ich brauche dich um mich zu fähren zu bringen , denn ich habe keine Erfahrung und mein Hund macht es besser als ich.Habe IPO I ( A91) und suche aud Dauer jemandem , der mich an die Hand nimmt.Hast du Zeit für mich, denn ich möchte im Oktober IPO 2 machen und angefangen habe ich beim Milan , aber Seminare sind nichts für mich , ich bin lieber jede Woche beim Profi , das bringt mir mehr , als 5 Tage und dann halbes Jahr nichts.
    Wenn du Zeit, Geld brauchst ( lach ) und eine fleißige Frau zum Fähren ausbilden möchtest , ruf mich bitte ann oder sende mir eine E – Mail , über Zu o.-Absage werde ich mich freuen.
    LG Dita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *