Sunny von der Schiffslache

Ausbildungskennzeichen:  BH – FH II – IPO FH

Wurftag:    09.07.2013

Eltern:     Cid von der Schiffslache    x   Ihsie von der Schiffslache

Sunny bei Working-dog

Sunny Prüfungsergebnisse Stand 28.08.17

 

 

IMG_5252.1

 

IMG_0854a

IMG_7538a

18.02.2017 Fährtentag beim HSV Zülpich

18.02.2017 Fährtentag beim HSV Zülpich
Sunny verweist einen Gegenstand

3 Antworten zu Sunny von der Schiffslache

  1. Manfred Stüttgen sagt:

    Lieber Horst,
    liebe Maria,
    mit großer Fassungslosigkeit haben wir die Nachricht von Sunnys doch sehr plötzlichem Tod aufgenommen.
    Wir sind sehr traurig, dass Sunny bei euch nur 4 Jahre alt werden durfte und leider viel zu früh über den Regenbogen gegangen ist.
    Wir weinen und trauern zusammen mit euch. Und unsere Gedanken sind gerade im Moment ganz viel bei euch.
    Wir hoffen, dass Sunny nun im Hundehimmel zusammen mit Basra, Holly und Flash euer weiteres Wirken verfolgt und euch hoffentlich bald wieder mit einem neuen Hund aktiv im Hundesport zuschauen kann.
    Mit besonders lieben Grüßen
    Manfred, Susanne und Anna

  2. E.+F.-J. Stüttgen sagt:

    Hallo, liebe Sunny, lieber Leinenführer Horst, liebe Leckerchen-Verteilerin Maria,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH – Prüfung sagen Euch die
    Stüttgens aus Urfeld verbunden mit den besten Grüßen.
    Weiter so!!!

  3. Willkommen SUNNY ! sagt:

    Liebe Maria, lieber Horst!

    Ich freue mich ganz besonders darüber, dass mit SUNNY von nun an ein neues Familienmitglied euer Leben und auch das Leben von Flash bereichert.

    Hallo SUNNY: Schön, dass du da bist!

    Ich freue mich, dass SUNNY bei euch nun ein so schönes Zuhause bekommen hat.
    Ich bin davon überzeugt, dass ihr mit der noch sehr verspielten Dame – die noch ein wenig Erziehung braucht – ganz viel Freude haben werdet. Es ist schön, dass SUNNY nun eine tolle neue Aufgabe im Fährtenhundesport bekommt.

    Und ich bin davon überzeugt, dass SUNNY bei euch zu einer prima Fährtenspezialistin ausgebildet wird.

    Ich wünsche euch allen eine ganz tolle und schöne Zeit und in der Zukunft noch viel Erfolg miteinander!!

    Ganz liebe Grüße

    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *