Daneskjold Flash

Ausbildungskennzeichen:  BH, FH I, FH II, IPO FH

Wurftag:     26.12.2004

Eltern:     Daneskjold Turbo     x     Daneskjold Zombi

Flash bei Working-dog

Flash Prüfungsergebnisse Stand 05.12.15

Nach mehr als 11 Jahren – einer langen Zeit mit sehr viel Freude, Glück und Erfolg – mussten wir unseren lieben Flash am 18. Mai 2016 nach kurzer schwerer Krankheit leider gehen lassen.

Wir werden die schöne Zeit mit ihm nicht vergessen und ihn sehr vermissen.

Maria und Horst mit Sunny 

IMG_5661a

Flash sucht am 13. April 2016 in Hof seine letzte Fährte

 

Flash besteht am 23.04.2006 seine BH

Flash sucht am 31.03.2007  beim HSV Sommerried die FH I und am 06.05.2007 in Seelscheid seine erste FH II.

 

3 Kommentare zu Daneskjold Flash

  1. Manfred, Susanne und Anna sagt:

    Liebe Maria, lieber Horst!
    Auch uns hat der viel zu frühe Tod von Flash sehr traurig gemacht und zum Weinen gebracht.
    Wir haben so viele schöne Momente mit Flash erlebt, so dass es uns sehr schwer fällt zu realisieren, dass Flash uns nicht mehr freudig begrüßen wird. Wir sind jedoch sehr dankbar, dass wir so viele schöne Stunden mit ihm zusammen verbringen konnten. Ein klein wenig tröstet uns der Gedanke, dass er nach kurzer schwerer Erkrankung nun nicht mehr leiden muss und im Hundehimmel bei seiner geliebten Holly ist.
    Wir sind mit unseren Gedanken bei euch und wünschen euch, dass die vielen tollen Erinnerungen schon bald die momentane Trauer verdrängen kann.
    Wir drücken euch.
    Ganz liebe Grüße von Manfred, Susanne und Anna

  2. Ellen und Franz-Josef sagt:

    Liebe Maria, lieber Horst,
    wir sind auch sehr traurig und können euren Schmerz nachvollziehen. Denkt an die schönen Zeiten, die ihr mit Flash hattet und an die vielen tollen Erlebnisse, wo er euch mit seinen Erfolgen viel Freude bereitet hat.
    Viele tröstende Gedanken schicken euch Ellen und Franz-Josef

  3. Manfred sagt:

    Hallo Flash,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem klasse Ergebnis in Duisburg mit 100 Punkten!!! Das hast du gaaaaaanz toll gemacht, und erst recht mit deinem Handycap.

    Gratulation natürlich auch an den Trainer und Hundeführer Horst sowie an die prima Betreuerin Maria. Super!

    Ich freue mich für euch. Ein Klasse – Team! Macht weiter so, bei der Landesmeisterschaft und auch bei der Bundessiegerprüfung.

    Ich drücke euch alle Daumen.

    Liebe Grüße auch an Holly.

    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *