Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Horst Hinz
Hadwigastr. 35
51069 Köln
Tel.: 0221 / 607865
horst.hinz@netcologne.de

 

Wichtige Hinweise!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

2 Antworten zu Impressum

  1. Patricia Nussbaum sagt:

    Lieber Herr Hinz
    Ich interessiere mich sehr für die Fährtenarbeit. Mein Deutsch Drahthaarrüde wurde jagdlich ausgebildet, jedoch nicht jagdlich geführt. Ich bin mit ihm seit über 2 Jahren in einer Rettungshundestaffel des DRK, welche sich leider auflöst. Nun suche ich für Matthes eine sinnvolle Beschäftigung.
    Vielleicht gibt es die Möglichkeit eines Kennenlernens – wenn es wieder möglich ist.
    Liebe Grüße
    Patricia Nussbaum

  2. Ratz , Rudi sagt:

    Guten Tag Herr Hinz,
    ich würd mich für Ihr angebotenes Fährtenseminar in Rheinbach interessieren.
    Ich besitze eine 2 jährige Malihündin, von Tanja Schmitz, und wäre absoluter Neueinsteiger im Bereich der Fährtenarbeit.
    Würden Sie mir nähere Infos zukommen lassen ? ( per E-Mail )
    Für Ihre Bemühungen meinen herzlichen Dank und evtl bis dann .
    Mit freundlichen Grüßen
    Rudi Ratz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *