Frühjahrsprüfung beim HSV Seelscheid 29.04.2012

[nggallery id=28]

Am 29.04. wurden in Seelscheid in der Prüfungsstufe FH II 4 Hunde geführt, als Fährtengelände standen Wiesen mit vielen Maulwurfhügeln und Mäuselöchern zur Verfügung. Flash belegte mit 98 Punkten den ersten Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Frühjahrsprüfung beim HSV Seelscheid 29.04.2012

  1. Dieter Oster sagt:

    Hallo Horst,
    herzlichen Glückwunsch zu der wirklich gelungenen Vorführung in Seelscheid!
    Bist Du damit qualifiziert?
    Ich habe – entgegen meines ursprüglichen Vorhabens – dann doch auf eine Meldung zur Prüfung verzichtet. Ich konnte einfach zu wenig Zeit zum Training für die FH 2 aufbringen. Wenn wir uns gelegentlich wieder sehen, erzähle ich Dir mehr.
    Bis dahin
    Beste Grüße auch an Deine Frau sendet
    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *