Frühjahrsprüfung beim 1. PHV Duisburg-Beeck

[nggallery id=27]

Am 28.04.2012 richtete der PHV Duisburg-Beeck eine Frühjahrsprüfung aus. In der Stufe FH II wurden 2 Hunde geführt, Pat Schmitt mit Hera und Flash mit mir erreichten auf einem aufgerissenen Maisstoppelacker jeweils 100 Punkte.

auf http://www.phv-beeck.de/aktuelles_x_termine.html steht folgender Bericht:

28.04.2012 – Ein wunderschöner Prüfungstag..

..trotz einiger Ausfälle. Das Gesamtergebnis unserer Frühjahrsprüfung kann sich jedoch blicken lassen. Bei gutem Prüfungswetter gingen 13 Teilnehmer an den Start, darunter zwei Teilnehmer aus dem nicht ganz nahe gelegenen Zülpich (HSV Zülpich), sowie  Sportskameraden der Nachbarvereine Oberhausen-Buschhausen und Rehwiesen. Das Fährtegelände war ein Traum. An dieser Stelle einen ganz großen Dank an Franz Schäfer, der uns dieses Gelände zur Verfügung stellte. Ein weiterer Dank geht an den Schutzdiensthelfer Stefan Schwarz (BK Düsseldorf), der für unseren Speedy figurierte. Mit der Leistungsrichterin Stefanie Schichler haben wir einen Menschen kennengelernt, der Geduld mit unseren Anfängern hatte und genau wußte, wie diesen die Aufregung zu nehmen ist.

Bilder der Prüfung http://www.phv-beeck.de/28_04_2012___pruefung.html

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *