Frühjahrsprüfung am 18. März 2012 beim HSV Zülpich

[nggallery id=26]

Bei unserer Frühjahrsprüfung starteten 15 Hunde. Es wurden 4 BH-Hunde geführt, leider konnten 2 nicht bestehen. Die drei FPR-Hunde bestanden mit 96, 89, und 82 Punkten. In der Stufe FH I startete Pat Schmidt mit Hera, sie ersuchten 96 Punkte, Leo Holzki mit Marlin, die beiden erreichten auf ihrer ersten FH I 70 Punkte, der dritte Starter hat leider nicht bestanden. Es wurden 4 FH II -Hunde geführt, Horst Hinz mit Flash 92 Punkte, Pia Lill mit Joschi 91 Punkte, Tanja Schmitz mit Abby 89 Punkte und Regina Juhnke mit Naomi 86 Punkte. Birgit Gruss führte ihren Wengo in der Stufe IPO III mit sehr guten 279 (93,94,92) Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *