IHF 2 Landesmeisterschaft 2020 der SV OG Jülich

Am 27.09. 2020 starteten 13 Hunde auf der SV Landesmeisterschaft. Das Gelände war für alle Hunde aufgerissener Stoppelacker, teilweise mit etwas Grün.

Wir losten die 1. Fährte. Lee suchte die komplette Fährte sehr konzentriert und langsam, alle Winkel wurden sehr sicher ausgearbeitet, alle Gegenstände sicher aber langsam verwiesen. Auf dem letzten Schenkel hob sie etwas den Kopf.

Diese Arbeit wurde mit 90 Punkten bewertet. Der Leistungsrichter bemängelte das zu langsame Verweisen und das Entlasten. Lee erreichte den 8. Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *