Herbstprüfung beim MV Voreifel Rheinbach am 24. November 2012

[nggallery id=38]

Auf der Herbstprüfung wurden im FH Bereich 6 FH II Hunde und ein FH I Hund geführt. Mario Bobrowski HSV Zülpich führte seine Rottweilerhündin Fenja das erste Mal auf FH I. Die Hündin zeigte eine vorzügliche Arbeit, die vom Leistungsrichter mit 98 Punkten bewertet wurde. In der Stufe FH II starteten für den HSV Zülpich Ingo Kremer mit Jacky und ich mit Flash, die weiteren Starter waren Dieter Oster mit Gina’s Gil, Regina Juhnke mit Naomie, Ralf Hölzer mit X-Ben und Sabine Willms mit Euro.

X-Ben erreichte 89 Punkte, Gina’s Gil und Naomie wurden mit 91 Punkten bewertet, Euro erreichte 92 Punkte, Jackys Suchleistung wurde mit 99 Punkten und die Arbeit von Flash mit 100 Punkten bewertet.

Flash wurde dieses Jahr auf 10 Prüfungen geführt, sechsmal erreichte er ein „V“, viermal die volle Punktzahl von 100.

Jetzt gehen wir in die verdiente „Winterpause“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *