Prüfung HSV Bergische Höhen 12. Juni 2011

[nggallery id=20]

Fünf FH II Hunde starteten beim HSV Bergische Höhen.

Bis zur ersten Verleitung suchte Flash fehlerfrei, ließ sich dann aber durch die sehr stark getretene Verleitung  verleiten, bis hier hatte er sich 39 Punkte erarbeitet.

Pia Lill und Joschi vom Haus Hipp mit 89 Punkten den ersten Platz, zweiter wurden Pat Schmidt und Hera vom Wildstein mit 85 Punkten. Den dritten Platz belegte Manfred Ostrowski und Ghana v. Bieberstein mit 81 Punkten.  Mike Knodel und Lina konnten mit 10 Punkten das Ziel leider nicht erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Prüfung HSV Bergische Höhen 12. Juni 2011

  1. Eddie sagt:

    Bemerkenswerter Beitrag. Würde gern mehr Artikel zu dem Thema lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *