IGP FH beim PSHV Viersen

Am 23. + 24.03.2024 richtete der PSHV Viersen seine Frühjahrsprüfung aus. Lee startete in der Stufe IGP FH. Am Samstag wurde auf Wiese, am Sonntag auf einem alten Acker mit wilder Saat gesucht. Leider spielte an beiden Tagen das Wetter überhaupt nicht mit. Am Samstag fing pünktlich zu Lees Ansatz Sturm und Hagel an, der so stark war, dass ein Gegenstand nicht mehr aufzufinden war. In den Tritten stand teilweise Wasser, sodass Lee den letzten Gegenstand im Stehen verwies. Ihre Arbeit wurde mit 93 Punkten bewertet. Am Sonntag war durch den sehr starken Regen fast die komplette Fährte weggewaschen. Lee suchte bei Sturm die ersten drei Schenkel sehr langsam und sicher, laut Richter vorzüglich. Leider hat sie im Gegenwind die 2. Spitze trotz sehr intensiven Bemühungen nicht gefunden, sodass ich die Fährte abgebrochen habe, es blieben 39 Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *