IFH II Prüfung bei der SV OG Mutscheid

Lee startete am 23.04.2022 in der SV OG Mutscheid. Als Fährtengelände stand harter, glatter Acker zur Verfügung. Der zweite Gegenstand lag ca. 0,5 Meter links neben der Fährte, Lee prüfte diesen Gegenstand sehr intensiv und verwies ihn dann. Der 4. Gegenstand lag ca. 2,5 Meter rechts neben der Fährte, den sie natürlich nicht verwiesen hat. Leider ging sie einige Schritte in die Verleitung, kam mit meiner Hilfe aber wieder auf die Fährte. Bei der Besprechung bemängelte der Richter, Lee hätte nicht intensiv genug gesucht, für den 4. Gegenstand gab es eine Teilbewertung, warum auch immer, in der IPO steht etwas anderes. Ihre Arbeit wurde mit 88 Punkten bewertet.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *