Römerpokal am 03.und 04. November in Zülpich

Am 03. und 04.November fand der diesjährige Römerpokal in Zülpich statt.

[nggallery id=36]

Am Samstag wurden 11 Hunde in unterschiedlichen Fährtenstufen geführt. In der Stufe FH II waren 7 Hunde am Start. Als Fährtengelände stand Acker mit minimalem Wildwuchs zur Verfügung. Die beiden Fährtenleger leisteten sehr gute Arbeit, die sich in den Ergebnissen widerspiegelte. Flash suchte die 2. Fährte. Bis auf ein einmaliges Hochschauen hatte der Leistungsrichter keinen Fehler gesehen und vergab 99,5 Punkte, die auf 100 Punkte aufgerundet werden. Damit war Flash Tagessieger bei den FH II Hunden. Den 2. Platz belegte Doris Wihl mit Artist vom Eifeler Land, dritter wurden mit 98 Punkten gemeinsam  Ingo Kremer mit Jack und Pia Lill mit Joschi vom Haus van Hipp. Den nächsten Platz belegte Doris Wihl mit Häzel vom Further Moor, sie bekamen 85 Punkte. Leider haben Pat Schmidt mit Hera vom Wildstein und Gisela di Bernardo mit Macchio nicht bestanden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *