IFH II Prüfung bei der SV OG Euskirchen

Lee startete am 11.03.2023 in der SV OG Euskirchen. Als Fährtengelände stand Acker zur Verfügung. Außer Lee starteten noch 2 IFH II Hunde, ein Deutscher Schäferhund und ein Riesenschnauzer. Lee suchte ohne Probleme bis zur Verleitung , der sie nach schräg rechts folgte. Mit meiner Hilfe kam sie wieder auf die Fährte zurück und suchte bis zum Fährtenende ohne Probleme. Die Leistungsrichterin bemängelte außer der Verleitung nur das nicht überzeugende Verweisen von zwei Gegenstanden und bewertete Lees Arbeit mit 94 Punkten. Die beiden anderen Hunde gingen auch in die Verleitung, konnten aber auch bis zum Ende suchen.

Auf dem Weg zum Fährtenansatz
Lee am Ansatz
Gegenstand verwiesen
Lee sucht die komplette Fährte sehr intensiv
Auf dem Weg zum letzten Gegenstand
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *