DVG Landesfährtenhund-Meisterschaft IFH 2 Nord-Rheinland

Am 24. September 2022 starteten mit den IGP Hunden auch 2 IFH 2 Hunde auf der DVG Nordrheinland-Meisterschaft. Die Fährten für alle Hunde wurden auf dem gleichen Acker gelegt. Für Lee hatte ich die 2. IFH 2 Fährte gelost. Am Abgang hatte sie leichte Probleme die Fährte aufzunehmen, sie verwies den 1. Gegenstand schräg, suchte dann bis zur 1. Spitze ohne Fehler, hier hatte sie leichte Probleme, den nächsten Schenkel fand sie nach einigem sehr ruhigem Überzeugen und suchte bis zum letzten rechten Winkel fehlerfrei, diesen prüfte sie und ging sicher in den letzten Schenkel. Mit 96 Punkten gewann Lee die Landesmeisterschaft IFH 2 und hat einen sicheren Startplatz auf der DVG Bundessiegerprüfung IGP FH in Zülpich. Der 2. IFH 2 Hund ersuchte 94 Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *