Römerpokal 2019 beim HSV Zülpich

Am 02. und 03. November starteten 6 IGP FH, 3 IFH II und 2 IFH I Hunde beim HSV Zülpich.

Unter den 6 IGP FH Hunden waren der 1., der 4. und der 13. der letzten Bundessiegerprüfung IGP FH!

Am Samstag suchte Lee die 1. Fährte der IGP FH / IFH II Hunde. Ihre Suchleistung wurde vom Leistungsrichter mit 96 Punkten bewertet.

Am Sonntag hatten wir die letzte Fährte gelost, diese wurde mit 95 Punkten bewertet. Lee hat mit 191 Punkten die Qualifikation für die Landesmeisterschaft IGP FH 2020 geschafft! Auf dem Römerpokal belegte sie den 4. Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *