Frühjahrsprüfung 2015 in Zülpich

IMG_1049a

Unsere diesjährige Frühjahrsprüfung fand am 29. März statt. Es wurden 12 Hunde in den unterschiedlichsten Prüfungsstufen geführt. Am Start waren 5 FH II Hunde, leider regnete es den ganzen Tag und zusätzlich war es noch sehr windig. Flash belegte mit 97. Punkten den 2. Platz. Sieger wurden Queen-Lilly vom Solscheid mit Elke Uhlemann und 99 Punkten, den 3. Platz belegte Carl-Ferdinand v. Wittgesbach mit Gabriele Luhofer und 92 Punkten. Daxie v. Casamano und Ralf Udelhoven erreichten mit 84 Punkten den 4. Platz. Leider konnte ein FH II Hund nicht bestehen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *