SV Landesmeisterschaft IFH 2 bei der OG Mutscheid

Am 24.09.2023 starteten 12 Hunde auf der SV IFH 2 Landesmeisterschaft der LG Nordrheinland. Das Gelände war brauner Acker, teilweise sehr glatt.

Wir losten die erste Fährte. Lee ließ sich gut ansetzen und ging sicher in die Fährte. Nach dem 2. spitzen Winkel war sie einige Schritte minimal neben der Fährte.

Ihre Sucharbeit wurde mit 90 Punkten bewertet. Der Leistungsricher bemängelte das zu langsame Verweisen, die leichten Probleme im Bereich der 2. Spitze und das Lee einige Mal den Kopf leicht gehoben hat.

Lee belegte mit der sehr guten Leistung den 5. Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Prüfungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *