DVG Bundessiegerprüfung IGP FH in Zülpich

Lee startete am Wochenende 28.10. – 30.10.2022 auf der DVG Bundessiegerprüfung IGP FH in Zülpich. Bei der Auslosung Freitagmorgen loste ich für uns Freitag und Samstag als Suchtermine.

Lee suchte auf ihrer ersten Fährte am Freitag den ersten Schenkel mit Halbkreis und spitzem Winkel der im Wendebereich der Traktoren lag sehr dicht an dem Weg. Nachdem sie am Abgang leichte Probleme hatte suchte sie die Fährte mit einigen Problemen bis zum Ende. Der Leistungsrichter bewertete ihre Arbeit mit 83 Punkten.

Bei der zweiten Fährte von Lee ging der erste Schenkel wieder parallel zum Wirtschaftsweg auf dem die Autos der Teilnehmer parkten. Ansatz war um 15,00 Uhr, leider waren nur unser Mannschaftsbetreuer, Lee und ich pünktlich und vorbereitet am Abgang. Nachdem der Leistungsrichter auch nicht zu sehen war brachte ich Lee wieder ins Auto. Mit ca. 15 Minuten Verspätung erschien der Leistungsrichter, dadurch hatte ich leider keine Zeit Lee noch mal auf die Fährte vorzubereiten. Nach dem Anmelden setzte ich Lee, die mit der Situation, Hund vorbereiten, wieder ins Auto bringen, wieder rausholen und ansetzen überfordert war, an. Lee ging nicht in die Fährte und bekam 0 Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: *